......und Samstags den 07.03. ins Boddenhus !!!

 

 

Was war da los?

 

Am 7.März 2020 lief der 4. Teil der Veranstaltungsreihe im Boddenhus. 

Obwohl die Ostseezeitung einen falschen Veranstaltungsplan veröffentlicht hatte, füllte sich der Raum. Thema war auch dieses Mal die Discohits der damaligen Zeit zu präsentieren. Selbstverständlich wurden auch wieder viele Musikwünsche erfüllt. Obwohl es etwas schwierig war, den einen oder anderen Disco-Renner als Rumba oder vielleicht sogar als Tango zu deklarieren, störte das Niemanden auf der Tanzfläche.

Fast alle Gäste waren begeistert, das Andrea B. oder Helene F. nicht mit dabei waren. Auch wurde lobend erwähnt, das die Veranstaltung von vorn bis hinten anständig und verständlich moderiert war. Es war ja auch nichts vermixt. 

Leider hat uns dieses Coronadingens einen Strich durch die nächste Termin gemacht. Denn Anfang Mai wird es mit Sicherheit noch keine öffentlichen Veranstaltungen geben dürfen. Deshalb müssen wir das nächste Mal, auf unbestimmte Zeit, verschieben!

Wir werden aber den nächsten Termin hier auf der Seite mitteilen.

 

Bis dahin bleiben alle gesund ! 

 

 

 

 

 

 

Euer Club Team

Peter, Holger und Ole