Über uns

Die Ohrwurmdisco wurde 1974 als stationäre Discothek im Club 25 in Greifswald gegründet. 1975 kamen dann sehr schnell andere Spielorte dazu, z.B. die Fähre in Wieck, das Haus der Jugend und das Volkshaus. Ab 1978 größere Veranstaltungen gemeinsam mit den großen Ost-Bands, so auch City und Stern-Combo-Meissen. In den 80igern Beginn der Projektion von Musikvideos im Jugendclub "Schachtel", erst sporadisch und ab 1987 als fester Programmteil. Mit dem Einzug moderner PC-Technik wurde ab 2004 eine moderne mobile Video-Discothek ins Leben gerufen. Die Ohrwurmdisco brachte jede Party mit den Video-Hit's der 70iger und 80iger zum Kochen - und kam dabei viel herum! In Hamburg, Berlin, ganz MV, nur bei den Sachsen waren wir noch nicht. Viel Beifall findet auch unser DDR-Spezial-Set, mit allen damaligen Showgrössen! Damals und heute, mit unserem Publikum haben wir viel Spaß! Laden Sie uns einfach ein und testen uns!